Lade Veranstaltungen

Auf den Spuren der Hildegard von Bingen: Körperliche Beschwerden – Spiegelbilder unserer Seele

15. Oktober @ 19:00 - 20:30
5,00€
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Seele kann uns ihre Befindlichkeiten nur über den Körper mitteilen. Redewendungen wie „mir läuft die Galle über“, „es ist zum aus der Haut fahren“ oder „ich habe einen Kloß im Hals“ zeigen uns diese Wechselwirkung. Hildegard von Bingen hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, Körper und Seele wieder in Harmonie zubringen und so auftretende Beschwerden von der Ursache her zu behandeln.

Details
Datum: 15. Oktober
Zeit: 19:00 - 20:30
Eintritt: 5,00€
Veranstaltungsort
Dachdeckereinkauf Süd – Schulungsraum
Adresse: Rotheidlen 10
Bodnegg, 88285 Deutschland

+ Google Karte
Veranstalter
DiVeRa Jutta I. Martin
Telefon: 07582/ 63 73 199 oder 0160 766 38 65
E-Mail:
Website: www.divera.org