Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf den Spuren der Hildegard von Bingen: Körperliche Beschwerden – Spiegelbilder unserer Seele

17. Oktober 2019 @ 19:00 - 20:30

5,00€

Die Seele kann uns ihre Befindlichkeiten nur über den Körper mitteilen. Redewendungen wie „mir läuft die Galle über“, „es ist zum aus der Haut fahren“ oder „ich habe einen Kloß im Hals“ zeigen uns diese Wechselwirkung. Hildegard von Bingen hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, Körper und Seele wieder in Harmonie zubringen und so auftretende Beschwerden von der Ursache her zu behandeln.

Details

Datum:
17. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
5,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

DiVeRa Jutta I. Martin
Telefon
07352/9479161 oder 0160 766 38 65
E-Mail
post@divera.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vesperstüble
Hirschlatterstr. 3
Meckenbeuren - Kehlen, 88074 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
017684439941