Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsputz für den Körper

15. März @ 19:00 - 20:30

10,00€

Besonders nach den vielen Feiertagen fühlen wir uns in unserem Körper nicht mehr wohl. Sodbrennen, Reflux, Völlegefühl, Magen-Darmprobleme etc. sind die häufigen Folgen. Kommt dann noch Stress dazu, sind viele Erkrankungen, die man als Zivilisationserkrankungen zusammenfassen kann, die Folge. Hildegard von Bingen hat uns gerade für diese Jahreszeit sehr effektive Möglichkeiten aufgezeigt, unseren Organismus zu reinigen, Erkrankungen vorzubeugen, um wieder zu Lebensqualität und Gesundheit zu gelangen.

Bitte melden Sie sich an unter 07352/9479161 oder 0160 766 3865

Details

Datum:
15. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

DiVeRa Jutta I. Martin
Telefon
07352/9479161 oder 0160 766 38 65
E-Mail
post@divera.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Klostercafe Ochsenhausen
Schlossbezirk 19/1
Ochsenhausen, BW 88416 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01783214435
Veranstaltungsort-Website anzeigen