Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hilfe, ich bin sauer

3. März 2020 @ 19:00 - 20:30

5,00€

In vielen Kräutern stecken spezielle Wirkstoffe, die besonders bei Beschwerden unserer Zeit ihren Einsatz finden. Hildegard von Bingen konnte diese Wirkstoffe sehen und hat uns entsprechende Impulse für ein gesünderes Leben gegeben. Besonders bei Übersäuerung und den daraus entstehenden Erkrankungen wie Allergien, Magen – Darmbeschwerden, Bluthochdruck oder auch Schmerzen im Bewegungsapparat hat sie uns Heilmittel in Kräuterform empfohlen.

Details

Datum:
3. März 2020
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
5,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

DiVeRa Jutta I. Martin
Telefon
07352/9479161 oder 0160 766 38 65
E-Mail
post@divera.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Dachdeckereinkauf Süd – Schulungsraum
Rotheidlen 10
Bodnegg, 88285 Deutschland
Google Karte anzeigen