Lade Veranstaltungen

Hilfe, ich bin sauer

3. März @ 19:00 - 20:30
5,00€

In vielen Kräutern stecken spezielle Wirkstoffe, die besonders bei Beschwerden unserer Zeit ihren Einsatz finden. Hildegard von Bingen konnte diese Wirkstoffe sehen und hat uns entsprechende Impulse für ein gesünderes Leben gegeben. Besonders bei Übersäuerung und den daraus entstehenden Erkrankungen wie Allergien, Magen – Darmbeschwerden, Bluthochdruck oder auch Schmerzen im Bewegungsapparat hat sie uns Heilmittel in Kräuterform empfohlen.

Details
Datum: 3. März
Zeit: 19:00 - 20:30
Eintritt: 5,00€
Veranstaltungsort
Dachdeckereinkauf Süd – Schulungsraum
Adresse: Rotheidlen 10
Bodnegg, 88285 Deutschland

+ Google Karte
Veranstalter
DiVeRa Jutta I. Martin
Telefon: 07582/ 63 73 199 oder 0160 766 38 65
E-Mail:
Website: www.divera.org